Wappen der Freiwilligen Feuerwehr Waal
 
Feuerwehr Markt Waal 
Startseite
Einsätze
Aktuell
Technik
Jugend
Über uns
Links
Besuchen Sie uns bei

Startseite > Einsätze > Einsätze 2020 > B3: Brennender Radlader in der Jengener Straße in Waal
 
B3: Brennender Radlader in der Jengener Straße in Waal
Einsatznummer: 2020-12
Datum: 21.11.2020
Uhrzeit: 17:01 Uhr
Einsatzkräfte: FF Waal
FF Jengen
FF Bronnen
FF Waalhaupten
FF Honsolgen
Einsatzart: Brand
Einsatzdauer: 1,0 Stunden
 

Bei Eintreffen der Feuerwehr Waal war das Feuer im Motorraum eines Radladers bereits durch beherzte Passanten mit einem Feuerlöscher gelöscht worden. Während des Einsatzes war die Jengener Straße für den Verkehr komplett gesperrt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden und die Straße gereinigt.
Feuerwehren aus Jengen, Bronnen, Waalhaupten und Honsolgen wurden mit alarmiert, aber nicht eingesetzt und konnten nach kurzer Zeit abrücken oder wurden abbestellt.


Impressum & Datenschutzerklärung Anschrift Feuerwehrhaus:
Freiwillige Feuerwehr Waal
Marktplatz 1
86875 Waal
Anschrift Feuerwehrverein:
Freiwillige Feuerwehr Waal e.V.
Am Walkweiher 46
86875 Waal