Wappen der Freiwilligen Feuerwehr Waal
 
Feuerwehr Markt Waal 
Startseite
Einsätze
Aktuell
Technik
Jugend
Über uns
Links
Besuchen Sie uns bei

Warnmeldungungen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Startseite > Aktuell > Aktuell 2005 > Faschingsumzug 2005 in Waal
 
Faschingsumzug 2005 in Waal
Alle zwei Jahre zieht der Gaudiwa(a)l durch die Straßen Waal´s. Auch in diesem Jahr hat sich die Feuerwehr Waal wieder daran beteiligt.

Neben dem Absperrdienst, der dafür sorgte das die Zuschauer und Teilnehmer sich sicher auf den Straßen bewegen konnten, wurde Tage vorher ein Faschingswagen gebaut. Unser Motto in diesem Jahr war: "Alternative Energien zur Finanzierung unseres neuen Feuerwehrhauses".


Impressum Anschrift Feuerwehrhaus:
Freiwillige Feuerwehr Waal
Marktplatz 1
86875 Waal
Anschrift Feuerwehrverein:
Freiwillige Feuerwehr Waal e.V.
Am Walkweiher 46
86875 Waal